Suche Hilfe um ein Spiel zu suchen

Adam Gontier

Stammgast
Hallo zusammen.

Ich suche schon lange ein Spiel, welche in etwa wie Gothic 3 ist.
Jetzt nicht denken Omg, gibt schon 1000ende Trends darüber..
Denn ich wünschte mir es etwas anders.

Ich wünschte, es wäre ein MMORPG, mit so einer riesigen MAP, einer ähnlichen Grafik, und diversen Quests.
Gut, das trifft auf viele MMORPG zu. Jetzt aber mein grösster wunsch.
Da die Gothic 3 kennen wissen, dass es dort viele Städte und Verschiedene Völker gibt, wünschte ich mir ein Spiel, welches das auch hat. Jedoch sind die Städte untereinander Verfeindet (vielleicht auch einige Verbündet, aber nicht alle..). Und dann schlüpft man in eine Rolle, mit welcher man seine Stadt gegen andere Städte verteidigen muss, und andere Städte einnehmen.
Es wäre auch toll, wenn es ein Paar Mops hätte, um sonst ein wenig zu Trainieren. Auch mit Arenen usw. wäre ich da gut versorgt.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, und wüsstet da ein Spiel. Ich möchte jedoch nicht einfach ein SPiel wie WoW, Flyff oder sonstiges.
Es ist egal ob es kosten würde, oder kostenlos wäre, aber nicht mit einer Bezahlpolitik wie WoW.

Gruss

PS: bin für jeden Input auf ein solches Spiel oder ähnliches (auch Singleplayer) Dankbar! (:
 

funSfunny

Stammgast
Hallo

Ich kann dir nur wärmstens Skyrim ans Herz legen. Da kann man nur schon Stunden damit verbringen Kräuter zu sammeln und sich dann mit diesen einen Trank herzustellen. Es gibt edliche Quests und die Grafik ist auch ganz schön :). Die Map ist auch sehr gross, man kan auch nur rumlaufen, da vergeht auch schnell die Zeit! :D Es gibt diverse Städte und diverse Völker, jedoch sind diese, soweit ich weiss, nicht gross untereinander verfeindet. Gewisse "Arten" sind einfach nicht gerne in den Städte gesehen, oder werden von andern gemieden... ;) ---> lohnt sich jedoch sicher!

Gebe dir auch noch gerne weitere Auskunft!

MfG
 

Igor.III

Mitglied
Dragon Age I und II kann ich empfehlen. Da gibts auch diverese Städte, aber nicht so sehr die Feindschaft untereinander, aber in Gesindvierteln das Gesinde (!) und Flüchtlinge aus Kriegsgebieten sind nicht sehr beliebt. Gut, dass es diesen Thread so gibt, wollte nämlich gerade nach Ähnlichem wie Dragon Age fragen. Werd ich Mal in Gothic reinschauen...
 
Oben