Suche : Nokia Lumia 900

Rungard

Stammgast
Ich suche ein Lumia 900 (schwarz oder notfalls auch weiss)

Hintergrund : Zu Weihnachten gönnen sich ja viele ein neues Smartphone oder verschenken eines an ihre Verwandten oder Bekannten. Ein "altes" Smartphone bleibt aber auf jeden Fall zurück.

Wenn nun eines dieser "alten" Smartphones ein Lumia 900 wäre, dann würde ich mich über ein Angebot freuen. Ich wäre bereit ca. 200Fr. dafür zu bezahlen, wenn das Smartphone in einem akzeptablen Zustand ist. Wichtig sind hierbei wenige bis keine Kratzer auf dem Display sowie keine Kratzer auf der Kameralinse. Funktionieren sollte es natürlich auch ;)

Hintergrundinfo : Eigentlich wollte auch ich mir ein neues Smartphone gönnen. Ein neues Smartphone mit WP8 sollte es sein. Leider habe ich aber keines gefunden, dass mir in anbetracht des oftmals doch hohen Preises und der gebotenen Features gefällt:

Lumia 920 : Nur 32Gb Speicher, zu gross und schwer - 699Fr.
Lumia 820 : Nur 8Gb "App-Speicher", geringe Auflösung - 566Fr.
HTC 8X : Nur 16Gb Speicher, keine Nokia-Apps - 499Fr.
HTC 8S : Nur 4Gb "App-Speicher", keine Nokia-Apps, etwas kleines Display - 299Fr.
Ativ S : Etwas zu gross, keine Nokia-Apps - 484Fr.

Richtig, auch das Lumia 900 entspricht nicht zu 100% meinen Bedürfnissen, aber es kommt nahe ran (bis auf den Speicher und die Auflösung). Und auch mit dem baldigen Update auf WP 7.8 ist das Preis/Leistungsverhältniss nochmals besser.

Danke fürs durchlesen,

Weihnachtliche Grüsse

Rungard
 
Oben