[Suche] Schrauben

mäsu

Stammgast
Guten Abend

Ich suche solche schrauben für meinen PC.


Kann mir jemand sagen wo ich die möglichst billig herkriege??


Liebe Grüsse


Märsu

PS. Die Bilder sind leider zimmlich verwackelt. Ist leider nicht so einfach mit der Handycam solche kleine Sachen zu Fotografieren.

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

kofi2k

Stammgast
Hallo märsu

Ausser in Sonderfällen, für Halterungen, wo etwa die Köpfe der Schrauben als Halterung dienen (so mal bei nem Compaq), kommt es mehr auf die Länge und das Gewinde an. Ob es nun Torx oder Kreuz ist, spielt ausser in diesem Fall kein Rolle.

Kaufen kostet verhältnissmässig zu viel, vielleicht versuchst du dein Glück beim Computerladen um die Ecke und nimmst ein Muster mit. Sonst könnte ich dir auch mal ein paar Schrauben in ein Couvert stecken. ich habe eine Schraubenkiste und bis ins Emmental ist nicht weit. Müsste allerdings Länge. Durchmesser, Gewinde (was wurde daran befestigt?) und Anzahl wissen. vielleicht hätte ich sogar genau ein und dieselbe.
 

mäsu

Stammgast
Ich habe wahrscheinlich genau diese Compaq!!
Sie werden jedenfalls als Hallterung gebraucht. Ich könnte sicher 30-50 Stück gebrauchen. Aber je mehr desto besser!!


Mein Betrieb schmeist diese Compaq massenweise weg, dann kann ich immer nach Hause nehmen, aufrüsten und verkaufen.


Ich würde selbverständlich das Porto übernehmen. Ich bezahle jedoch erst nach erhalt.
Habe kürtzlich über dieses Forum HDDs und einschubrahmen gekauft. Ich suchte SCSI Hdds mit min 9.1 GB mit server einschubrahmen und ich bekam eine Antwort dass jemand (ich nenne hier keine Namen) 6 HDDs und 3 Rahmen hat. aber derjenige wusste die genaue Grösse nicht. Ich habe dann 80.- + 20.- Porto überwiesen und bekam 6 IDE Festplatten mit 2- 8 GB und 3 IDE einschubrahmen!!!!!!!!!

Konnte sie leider nicht gebrauchen und habe so 100.- in den Sand gesetzt!!
Desshalb kaufe ich eigentlich nur noch über Ricardo!!

Aber hier geht es ja um Max. 6.-!!!!


Wer hat bitte melden:


maesi110[AT]hotmail[DOT]com

Vielen Dank!!


Freundliche Grüsse


Märsu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kofi2k

Stammgast
Mist, dann scheint es doch das zu sein. Wenns um ein paar ging, könnte ich was hervorsuchen, aber von diesem Typ hab ich sicher keine 10 Stück... excusez.

Aber für diese Menge würde ich trotzdem mal bei einem Schrauben Shop nachfragen, die müssten solche Sachen eigentlich haben.

In Bern Weissenbühl habe ich mal etwas gesehen (k. Homepage)
Und der Intervis Schraubenshop in Münsigen müsste so etwas doch auch haben. Die scheinen auch Lieferung zu machen, Preise müsstest du wohl erkundigen.
 
Oben