Suche Software Datacard ID Works Standard V6.5

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

quietnoise

Mitglied
Ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder den Plastikkartendrucker (Datacard SD260) in Betrieb genommen. Das Gerät stand ca. 7 Jahre rum. Obschon ich einen Dongle für die damals ausgelieferte Software besitze, scheint die Software nicht mehr auffindbar zu sein. Die Firma Datacard heisst neu Entrust und auf deren Webseite ist die Software 'ID Works Standard' nicht auffindbar.

Damals wurde die Software als Testversion ausgeliefert, die mittels Dongle freigeschaltet wurde.
Hat jemand eine Idee wo ich die Software herkriegen könnte. Der Lieferant intercard.ch scheint auch nicht mehr zu existieren.

Und nein, ich will keine gecrackte Version, da ich ja einen Hardwareschlüssel besitze.
 

soundnet

Stammgast
Ich habe mal testeshalber "datacard id works standard 6.5 download" eingegeben; da kommt eine ganze Reihe von Dingen, die so ähnlich aussehen...aber vielleicht liege ich da auch falsch---

Gruss aus dem Süden
Fido
 

quietnoise

Mitglied
Hallo Fido
besten Dank für dei Rückmeldung. Zwar kommen Resultate, aber einen brauchbaren Link konnte ich hierzu nicht finden.
Grüsse zurück
 

soundnet

Stammgast
Tatsächlich....ich frage mich manchmal, wozu solche Seiten überhaupt online gestellt werden....vielleicht hilft aber das hier weiter:
Unter dem Punkt "Fragen zum Artikel" kannst du ja mal nachfragen, wie das mit Dongle usw. aussieht

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben