Suche spezielle Makro-Software

Genovo

Stammgast
Guten Abend/Nacht

Ich suche eine Freeware, die genau so etwas wie z.B. die G15-Tastatur von Logitech macht.

'Normal' ausgedrückt:
Ich möchte einigen Tasten auf meiner Tastatur ein Makro zuweisen, welches bei Tastendruck eine Abfolge aktiviert, welche aus mehreren Tastendrücken besteht. Die Zeitspanne zwischen diesen Tastendrücken möchte ich selbst festlegen können.

Spezifisch:
1. Ich drücke eine Taste auf der Tastatur (z.B. "$"-Taste)
2. Makro wird autom. aktiviert und es wird folgende Tastatur-Eingabe (vom Makro) ausgeführt: [TAB]-10ms Verzögerung-[ENTER]
3. Das gleiche nochmal, nur drück ich jetzt die "¨"-Taste, Makro gibt ein: [TAB]-10ms Verzögerung-[PFEIL-NACH-UNTEN]-10ms Verzögerung[ENTER]

Es klingt ev. komplexer als es ist, wenn man die G15-Tastatur nicht kennt.

Gibt es so eine Software?
 
Oben