Sunrise Mail Umstellung
auch ich bin ein Opfer der SUNRISE Umstellung geworden (von alt = @freesurf.ch auf neu = @sunrise.ch).
Dass ein Provider seine Dienste umstellen tut (oder glaubt umstellen zu müssen) dafür muss man wohl ein gewisses Verständnis haben. Der Frust beginnt dort wo die Umstellung für tausende bestehende Kunden mit einem Arbeitsaufwand verbunden ist, denn nicht der Kunde sondern der Provider verursacht hat.
Laut einer per Tel. eingeholten Auskunft (vom sog. Second Level Support) werden Mails an meine alte Adresse mich ab ca. Mitte Juni nicht mehr erreichen, wenn das so wäre = unbrauchbar.
Die zweite, sehr massive Verschlechterung ist der Umstand, dass Mails welche ich von meiner neuen (@sunrise.ch) Adresse spediere und mir zu Kontrolle ein cc oder ein bcc Mail zu mir retour senden möchte, dieses Mail den Weg retour zu mir nicht mehr findet.
Eine Funktion welche ich (mit @freesurf.ch) des öftern anwenden konnte, z.B. um sicherzustellen, dass ein Mail mit meinem attachement (z.B. einer EXCEL-Tabelle) korrekt versendet wurde.
Ich arbeite mit WIN-XP und OUTLOOK oder OUTLOOK-EXPRESS.
Habe obige zwei Probleme per Brief an SUNRISE mitgeteilt (10.4.), aber bis dato = keine Reaktion von SUNRISE ... wie weit ist es her .... mit CUSTOMER CARE ??
auch ich bin ein Opfer der SUNRISE Umstellung geworden (von alt = @freesurf.ch auf neu = @sunrise.ch).
Dass ein Provider seine Dienste umstellen tut (oder glaubt umstellen zu müssen) dafür muss man wohl ein gewisses Verständnis haben. Der Frust beginnt dort wo die Umstellung für tausende bestehende Kunden mit einem Arbeitsaufwand verbunden ist, denn nicht der Kunde sondern der Provider verursacht hat.
Laut einer per Tel. eingeholten Auskunft (vom sog. Second Level Support) werden Mails an meine alte Adresse mich ab ca. Mitte Juni nicht mehr erreichen, wenn das so wäre = unbrauchbar.
Die zweite, sehr massive Verschlechterung ist der Umstand, dass Mails welche ich von meiner neuen (@sunrise.ch) Adresse spediere und mir zu Kontrolle ein cc oder ein bcc Mail zu mir retour senden möchte, dieses Mail den Weg retour zu mir nicht mehr findet.
Eine Funktion welche ich (mit @freesurf.ch) des öftern anwenden konnte, z.B. um sicherzustellen, dass ein Mail mit meinem attachement (z.B. einer EXCEL-Tabelle) korrekt versendet wurde.
Ich arbeite mit WIN-XP und OUTLOOK oder OUTLOOK-EXPRESS.
Habe obige zwei Probleme per Brief an SUNRISE mitgeteilt (10.4.), aber bis dato = keine Reaktion von SUNRISE ... wie weit ist es her .... mit CUSTOMER CARE ??