Sunrise - Probleme mit der Migration von Google zu Sunrise-Server??

kobe15

Stammgast
Hallo miteinander,
seit einer Woche bin ich mit dem Sunrise-Support am Telefonieren. Wir können weder e-Mails versenden noch empfangen. Obwohl alle Einstellungen im Outlook (Office 2013) den Vorschriften entsprechen. Im Webmail (Sunrise-Mail) erscheint dann auch gar nichts mehr.

Eigenartig ist, dass meine e-Mails über das xxx.outlook.com-Konto problemlos funktionieren.

Habt ihr, wenn euer Provider auch sunrise ist, gleiche Probleme?

Bin fast am Verzweifeln und dankbar für einen Tipp

Liebe Grüsse
Kobe15
 

kobe15

Stammgast
Hallo kobra, nein - Kaspersky habe ich nicht mehr drauf.

Gestern Abend, welch Wunder, ging es plötzlich wieder - nachdem ich Sunrise eine "letzte Warnung" verpasst habe.

Danke für den Tipp und ich wünsche einen guten Tag!
kobe15
 
Oben