Hallo miteinander,
seit einer Woche bin ich mit dem Sunrise-Support am Telefonieren. Wir können weder e-Mails versenden noch empfangen. Obwohl alle Einstellungen im Outlook (Office 2013) den Vorschriften entsprechen. Im Webmail (Sunrise-Mail) erscheint dann auch gar nichts mehr.
Eigenartig ist, dass meine e-Mails über das xxx.outlook.com-Konto problemlos funktionieren.
Habt ihr, wenn euer Provider auch sunrise ist, gleiche Probleme?
Bin fast am Verzweifeln und dankbar für einen Tipp
Liebe Grüsse
Kobe15
seit einer Woche bin ich mit dem Sunrise-Support am Telefonieren. Wir können weder e-Mails versenden noch empfangen. Obwohl alle Einstellungen im Outlook (Office 2013) den Vorschriften entsprechen. Im Webmail (Sunrise-Mail) erscheint dann auch gar nichts mehr.
Eigenartig ist, dass meine e-Mails über das xxx.outlook.com-Konto problemlos funktionieren.
Habt ihr, wenn euer Provider auch sunrise ist, gleiche Probleme?
Bin fast am Verzweifeln und dankbar für einen Tipp
Liebe Grüsse
Kobe15