Gestern kam eine Mail von Sunrise, mit der Info, das in 25 Tagen mein Anschluss von DSL auf Kabel gewechselt wird. Mit der Info, dass
nach 2 Wochen der DSL Anschluss nicht mehr funktioniert...
Natürlich hübsch eingepackt mit dem Versprechen, dass ich zum selben (hohen) Preis mehr Tempo habe.
Nun ja, jetzt bekommt man (vermutlich je nach Abo) die Connectbox 1 oder 2
Da ich zu Hause alles via Fritzbox (Mesh) aufgerüstet habe, ist das natürlich keine schöne Nachricht.... Bin gespannt wie
das ganze dann läuft, ohne Mesh.
Ansonsten muss ich dann wohl zu einem anderen (DSL) Provider wechseln, der die Fritzbox im Angebot hat. Da ich nicht mehr Geräte
als nötig am Strom haben will.
Was denkt ihr zum Vorgehen von Sunrise?
nach 2 Wochen der DSL Anschluss nicht mehr funktioniert...
Natürlich hübsch eingepackt mit dem Versprechen, dass ich zum selben (hohen) Preis mehr Tempo habe.
Nun ja, jetzt bekommt man (vermutlich je nach Abo) die Connectbox 1 oder 2
Da ich zu Hause alles via Fritzbox (Mesh) aufgerüstet habe, ist das natürlich keine schöne Nachricht.... Bin gespannt wie
das ganze dann läuft, ohne Mesh.
Ansonsten muss ich dann wohl zu einem anderen (DSL) Provider wechseln, der die Fritzbox im Angebot hat. Da ich nicht mehr Geräte
als nötig am Strom haben will.
Was denkt ihr zum Vorgehen von Sunrise?