Sunrise verstärkt den Kundensupport

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jambo

Aktives Mitglied
Selten bis nie muss ich als Kunde von Sunrise den Kundenservice bemühen. Heute war aber einer dieser seltenen Zeitpunkte: Ein Prepaid-Handy, welches ich Gästen aus dem Ausland zur Verfügung stelle, wurde deaktiviert infolge Nichtgebrauchs. Morgens um 10 Uhr Nummer des Kundenservices wählen, nach keiner Minute hatte ich einen Mitarbeiter ab Apparat, eine Minute später war das Handy wieder aktiviert. Es gibt auch positive Nachrichten. Merci.
 

zwan33

Aktives Mitglied
Auch ich hatte nie negative Erfahrungen mit Sunrise. Am Sonntag habe ich über den Internet-Kundendienst eine neue Mikro-SIM fürs neue Handy bestellt, am Dienstag war die Karte im Briefkasten.

Auch im Sunrise-Laden am ZH-Flughafen wurde mir unkompliziert geholfen; obwohl das System wegen Wartungsarbeiten (es war Samstag Abend nach meinen Ferien) inaktiv war, hat mir der Kundenberater die defekte (weil schon 10-jährige) SIM-Karte ersetzt und sie am nächsten Morgen in aller Früh aktiviert.
 

jadechi

Neues Mitglied
Negativerfahrung mit Sunrise? UPC-CABLECOM ist Seemeilen schlechter!!!

Bei Sunrise kommt man auf der Hotline wenigstens durch und mir wurde auch schon sehr kompetent und unbürokratisch geholfen!

Im Gegensatz dazu UPC Cablecom! Da fällt man nach fast 45 min raus, ohne eine technische Unterstützung! keine Möglichkeit sein Problem zu besprechen! Das finde ich einen Service, wenn man ganz hinten anfängt!
 
Oben