Swisscom E-Mail: Plötzlich kein Zugang mehr

ArcheNoah

Stammgast
Hallo zusammen
Ich wollte letztens mein E-Mail-Konto wieder checken und gab wie üblich meinen Swisscom-Login auf www.bluewin.ch/de/email ein, doch ich konnte mich auch nach wiederholtem Versuch nicht einloggen. Weiss jemand Rat? Könnte es sein, dass das Konto gehackt wurde?
Vielen Dank schon im Voraus
Noah
 

digitusus

Gesperrt
Gesperrt
Was für Hinweise werden angezeigt?

Hast du überhaupt schon ein Swisscom-Login?

Oder hast du etwa (noch) ein bluewin-Login?

Oder hast du etwa (noch) ein bluemail-Login?
 

bibuli

Neues Mitglied
Hallo Ihr User,
das problem mit dem bluewin Mail über den Swisscom-Login auf www.bluewin.ch/email ein, doch ich konnte mich auch nach wiederholtem Versuch nicht einloggen.Das Problem passiert nur mit dem Internet Explorer von Microsoft seit dem neusten Update von Windows von Microsoft.

Habe den Opera Brauser installiert und über www.bluewin.ch mit dem Swisscom-Login eingeloggt
und da geht es ohne Probleme.
Das muss mit dem neusten update von Microsoft in zusammen hang stehen,den bei mir stürtzt auch der Internet Explorer 8 immer wieder mit einer fehlermeldung ab und startet wieder neu und das mehrmals am Tag.

Seit dem habe ich den Brauser von Opera drauf und der ist mega schnell und keine probleme mehr mit den Swisscom-Login.

Mit freundliche Grüsse
Bibuli
 
Oben