Swisscom schnürt neue Familienpakete

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

savuka

Mitglied
Den Haken an der Geschichte sieht man auf der Swisscom-Homepage. Den Rabatt gibt es nicht nur wenn man zusammen wohnt, sondern erst, wenn alle Abos auf den gleichen Namen laufen. Konkret müsste ich meine eben volljährig gewordene Tochter entmündigen und dafür sorgen, dass ihr Abo auf den Namen ihrer Eltern läuft. Sie wäre dann logischerweise automatisch auch nicht mehr autonom, was den Zahlungsverkehr angeht! Ist das Gleichberechtigung und Emanzipation à la Swisscom?
 

Vialli

Stammgast
Gemäss Werbung sollte das auch anders möglich sein. Aber ich habe es also auch noch nicht geschafft, im Kundencenter meine Family einzutragen.

Hat es jemand schon hingebracht?
 
Oben