Swisscom stellt den weltweit ersten 5G-Smartphone-Prototyp vor

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

KangiLuta

Mitglied
Schön und gut. Aber was nützt mir das, wenn ich, dort wo ich wohne, ein E oder H+ das Höchste der Dinge ist! Und die Swisscom interessiert es eine Scheiss!
 

nimra66

Mitglied
Bedenklich

Swisscom kritisiert - aha und Rahmenbedingungen müssen rasch angepasst werden - ähnlich wie mit dem Glyphosat. Nur geht es hier um die Vergiftung des Äthers, welcher nachweislich ganz klar auf Mensch, Tier und Pflanzen einen Einfluss hat.
Es sind immer so Politiker und eben auch CEO's und Manager, die einfach fest und schnell nach vorne drücken - egal was daraus wird, Hauptsache sie sind die Gewinner und stehen kurz mal im Rampenlicht.
Die normalen Verbraucher brauchen das nicht - und vor allem nicht, wenn es auf Kosten von Lebensqualität geht.
Neue Eventerlebnisse - Brot und Spiele!
Drohnen - Feuerwehr - Geschäft mit der Angst!
Nicht erwähnt wird, das der ganze Polizei und Überwachungsapparat vor allem profitiert und natürlich die Zulieferer von entsprechendem Equipment, welche der Steuerzahler dann natürlich vorfinanzieren kann und später mit noch mehr Kontrolle und Bussen wieder mehr Umsatz einbringt.
Times must change!
 

Wernilein04

Stammgast
Gewinnoptimiertes Vorgehen

Schön und gut. Aber was nützt mir das, wenn ich, dort wo ich wohne, ein E oder H+ das Höchste der Dinge ist! Und die Swisscom interessiert es eine Scheiss!

Dafür wird SC mehr verlangen. Ob man es auch verwenden kann, ist egal. Hauptsächlich auf der Abrechnung der SC steht "5G" - neuer Preis!
 
Oben