Swisscom-TV fällt aus – auf unbestimmte Zeit

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Attila

Stammgast
Super - Und ich habe heute bei upc gekündigt und heute Morgen bei meinem Radio/TV-Fachmann das Vivo S mit TV 2 bestellt/gekauft.
 

greedo

Stammgast
pech gehabt

schön, wenn man in einem bereich wohnt, wo man auf swisscom oder upc nicht angewiesen ist. bei mir kommt hdtv direkt aus der steckdose. thurcom sei dank.
bin zwar swisscom kunde, habe aber das gerät nicht eingesteckt (standard ohne replay)
 

Vialli

Stammgast
Was heisst "Pech gehabt".... Das kann es geben, ist schliesslich High-Tech. SC hat sehr gut kommuniziert und das Problem wurde gelöst. Auch wenn ich nicht alles von SC gut finde, aber SwisscomTV läuft bei mir seit Jahren sehr gut, ist sehr gut zu bedienen und somit stimmt das Produkt für mich.
 

atomar

Stammgast
schön, wenn man in einem bereich wohnt, wo man auf swisscom oder upc nicht angewiesen ist. bei mir kommt hdtv direkt aus der steckdose. thurcom sei dank.
bin zwar swisscom kunde, habe aber das gerät nicht eingesteckt (standard ohne replay)

Ich gehe davon aus, dass auch bei thurcom irgendwelche Computer werkeln, welche nicht zu 100% vor Störungen oder Abstürzen gefeit sind. Es ist einfach eine Frage der Zeit, wann es auch bei thurcom passiert. ;-)
 
Oben