Swisscom verändert Service-Nummern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

gentux

Stammgast
Sehr gut, dann muss man nicht im Internet nach der Rufnummer suchen um sein Bluewin Problem zu lösen (wie geht das denn?) :D sondern schaut einfach auf die letzte Natel-Rechnung.

Ich finde das wirklich toll, auch wenn der vordere Satz Ironie enthält.
 
A

abu

Guest
Wie, du verstehst das nicht? ;)

Es ist halt schwierig, die richtigen Worte zu finden, wenn man auf einem Motz-Trip ist. :D
 

froeschli

Stammgast
Wie, du verstehst das nicht? ;)

Es ist halt schwierig, die richtigen Worte zu finden, wenn man auf einem Motz-Trip ist. :D

Es geht nicht darum, was ich verstehe und was nicht. Sondern was die breite Leserschaft verstehen mag und was nicht. Ich denke kaum, dass die meisten diesen Post verstehen würden.

Und grundsätzlich habe ich nichts gegen Kritik. Habe von dir ja auch schon einiges abgekriegt ;) Aber sie sollte wenigstens konstruktiv sein.

Gruss froeschli
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Ich hab iRonipods Minimalposting so interpretiert:
"+1" = "Plus ein weiterer User," (nämlich er selbst) "der das Zusammenführen der Swisscom-Nummern gut findet".

Schönen Freitagabend, Leute! :)

Gaby
 
Oben