Swisscom vergrössert Prepaid-Datenpakete

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

eleuz

Aktives Mitglied
Hallo zäme.
Habe Swisscom-Prepaid: Ich bezahlte bis anhin Fr 2.- pro Tag und nach meiner Meinung unbeschränkter Datenmenge. (Benötigte es 2 - 5 mal pro Monat).
Gibt es das nicht mehr? Nur noch Fr 5.- pro Tag?

Danke und Gruss eleuz
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
....Ich bezahlte bis anhin Fr 2.- pro Tag und nach meiner Meinung unbeschränkter Datenmenge.....
Unbeschränkt ist es nicht, 2GB Limite pro Monat, danach reduzierung der Geschwindigkeit


Gibt es das nicht mehr? Nur noch Fr 5.- pro Tag?....
Ich denke, die 2.-/Tag bleiben bestehen - aber schau dir einfach mal die Swisscom Seite an ab 1. April, wenn die neuen Pakete aktiv sind.

Es werden ja nur die optionalen Datenpakete angepasst, die 2,-/Tag gehören zum Grundtarif und sind eigentlich gar kein Datenpaket

Gruess, POGO 1104
 
Oben