Hallo Community
Heute hatte ich als jahrzehntelang zufriedener Swisscom-Kunde einen ganz mühsamen Chat mit einer "Kundendienst"-Mitarbeiterin (die Anführungszeichen sind bewusst gesetzt). Weil bei mir durch irgend eine Fehlmanipulation plötzlich im Kundencenter die unsägliche 2-F-A aufpoppte, wollte ich das wieder deaktiviert (oder notfalls durch eine Streichliste, ein "gelbes Kästli" oder sonst etwas Vernünftiges ersetzt) haben. Das wurde mir alles unfreundlich verweigert mit der läppischen Begründung "Es sind ja so viele Hacker unterwegs!".
Sorry, aber spinnt da jemand? Mein Swisscom-Handy liegt nun halt einmal IMMER im abgeschlossenen Auto in der ebenfalls abgeschlossenen Einzel-Garagebox. Ich wandere doch nicht jedes Mal dorthin, nur um im Kundencenter einen Anrufer zu sperren oder eine Rechnung einzusehen usw. Und ausserdem bestimme immer noch ich als Kunde, was ich an "Dienstleistungen" haben will oder nicht.
Weht bei der SC neuerdings der "Post-Wind" mit Schikanen à la SwissID-Zwang und ständiger, nicht wegclickbarer Produktwerbung usw.? Oder habe nur ich gerade die allermühsamste Mitarbeiterin kurz vor Vollmond erwischt?
Schicksalsgenoss(inn)en, bitte melden! Danke.
Heute hatte ich als jahrzehntelang zufriedener Swisscom-Kunde einen ganz mühsamen Chat mit einer "Kundendienst"-Mitarbeiterin (die Anführungszeichen sind bewusst gesetzt). Weil bei mir durch irgend eine Fehlmanipulation plötzlich im Kundencenter die unsägliche 2-F-A aufpoppte, wollte ich das wieder deaktiviert (oder notfalls durch eine Streichliste, ein "gelbes Kästli" oder sonst etwas Vernünftiges ersetzt) haben. Das wurde mir alles unfreundlich verweigert mit der läppischen Begründung "Es sind ja so viele Hacker unterwegs!".
Sorry, aber spinnt da jemand? Mein Swisscom-Handy liegt nun halt einmal IMMER im abgeschlossenen Auto in der ebenfalls abgeschlossenen Einzel-Garagebox. Ich wandere doch nicht jedes Mal dorthin, nur um im Kundencenter einen Anrufer zu sperren oder eine Rechnung einzusehen usw. Und ausserdem bestimme immer noch ich als Kunde, was ich an "Dienstleistungen" haben will oder nicht.
Weht bei der SC neuerdings der "Post-Wind" mit Schikanen à la SwissID-Zwang und ständiger, nicht wegclickbarer Produktwerbung usw.? Oder habe nur ich gerade die allermühsamste Mitarbeiterin kurz vor Vollmond erwischt?
Schicksalsgenoss(inn)en, bitte melden! Danke.