Swisscoms WLAN-Falle schnappt wieder zu

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schrepfer

Stammgast
Naja, man kann's auch anders sehen: Dadurch, dass nun die meisten Kunden eins der neuen Infinity-Abos haben profitieren eigentlich beide Seiten davon: Der Kunde erhält einen schnelleren und effizienteren Zugang zum Netz (WLAN) und bemerkt im Idealfall nichts davon [iPhone-Nutzer ;) ]. Für Swisscom geht die Rechnung auch auf: Das bereits überlastete Funknetz wird entlastet, und dies hauptsächlich an Orten, an denen sich viele Menschen befinden (denn hier befinden sich die WLAN-Hotspots).

Das einzige Problem sehe ich bei den Abos mit Daten-Beschränkung. Hier dürfte Swisscom die Daten aus Transparenzgründen nicht verrechnen.
 

Hannes Weber

Stammgast
Das einzige Problem sehe ich bei den Abos mit Daten-Beschränkung. Hier dürfte Swisscom die Daten aus Transparenzgründen nicht verrechnen.

Logisch ist es nur für die ein Problem, aber darum geht es ja. Dürfte immer noch genug betreffen, wenn Swisscom von mehreren Hunderttausend verschickten SMS an Betroffene spricht.
 
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