sync outlock07

pascal

Stammgast
Hallo zusammen
bin seit einiger zeit daran mich durch verschiedene foren zu lesen, bis jetzt aber nicht zum erfolg gestossen.
Habe ein Samsung galaxy s2 und möchte dies mit outlock sync ohne über google zu gehen. Da ich bis jetzt immer alles (iphone, htc etc.) mit outlock sync habe, währe dies am besten.

könnt ihr mir da helfen?

Habe schon versucht die kontakte und kalender einträge als vcf zu speichern aber ohne erfolg, habe auch schon gsyncit installiert, das will aber auch auf google zugreifen :( bitte helft mir.
 

gucky62

Stammgast
Für diesen Zweck wird die Samsung Software Kies benötigt. Damit kannst Du das Galaxy S2 mit Deinem Outlook synchronisieren. Seit neustem auch die Aufgaben.
Dazu ist die Software auch gedacht neue Firmware zu installieren (Ist ja gerade wieder eine von Samsung veröffentlicht worden) und ein Backup, Medienverwaltung, usw. des Gerätes zu erstellen. Im Prinzip dasselbe wie mit ITunes beim IPhone, aber mit etwas weniger Ballast.
Kies ist zwar nicht gerade herausragend, aber es tut bisher seinen Dienst und kommt ohne Google-Kette aus.
http://www.samsung.de/de/consumer/kies.aspx

Gruss Daniel
 

pascal

Stammgast
Thx für die antwort. Nur wie konfiguriere ich kies damit es auch mit outlock sync? habe nur das mit importieren etc gefunden. Irgendwie schaff ich das ganze nicht so wie ich es wünsche :(
 

exro

Stammgast
Das Samsung Galaxy s2 muss am PC angehängt sein.
Kies starten.
Nun wechselst du oben rechts auf die Registerkarte "Synchronisierung" (Bild)

Hier kannst du nun das gewünschte einstellen. Folgende Optionen kannst du einstellen:

(Kontakte synchronisiern mit "outlook")
(Termine mit outlook synchronisiern)
(Memo mit outlook synchronisiern)

Weitere Synchronisatons-Einstellungen für Fotos, Musik, Videos etc. findest du weiter unten. (8-ung: Verfügbarer Speicherplatz beachten. Nicht einfach ganze Bibliothek synchronisiernen...)




Danach entweder die Synchronisation manuell (Symbol oben rechts) ausführen oder zurück zur Registerkarte mit den grundlegenden Einstellungen und das Häcken für die automatische Synchronisation anklicken. Fertig....;)
 
Oben