Sync. PDA - PC läuft nicht mehr

zimbisa

Aktives Mitglied
Ich habe ein PDA ACER n35 welchen ich schon seit Jahren am PC synchronisiere mit Outlook. Ich habe auf WIN 7 gewechselt und Alles lief gut. jetzt habe ich von Office 2003 auf 2007 gewechselt und es sind in der letzte Zeit mehrere Updates installiert worden und nun wird das PDA nicht mehr erkannt. Das heisst, als Hardware wird es erkannt und installiert, ich sehe es im Gerätemanager (keine Probleme) aber vom Mobile Gerätecenter gilt es als nicht angeschlossen und im WinExplorer sehe das Gerät nicht als Laufwerk.
Ich habe versucht das System zurückzusetzen und ein Backup vor den Updates heraufgefahren, es half nichts. Das PDA wird als Hardware erkannt, aber nicht von der Software. Neue Treiber gibt es nicht bei ACER ud mit ACERSYNC wird das Gerät auch nicht erkannt.
 

exro

Stammgast
Leider gehen deine genauen Win-Versionen aus deinem Post nicht hervor. Gehe deshalb davon aus du hast auf dem PDA Microsoft® Windows Mobile® 2003 und auf dem PC Win7-32Bit.

Hast du auch die aktuellste Version von ActivSync(V6.1)? Ansonsten als erstes Istallieren.
Guckst du: http://www.microsoft.com/downloads/...F1-E46A-4A5F-A791-09F07AAA1914&displaylang=de
(Ist für Vista32/Win7-32. Für 64-Bit findest du den Link unten auf dieser Seite.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben