Synch Master

dvsk

Stammgast
Hallo

Ich habe vor einen 24" pivot Bildschirm zu kaufen. Nun eine Frage: Was ist der unterschied zwischen SyncMaster 2443BW und 2443HM? Habt ihr mir sonst noch einen Tipp was ich an 24" pivot Bildschirm kaufen könnte - preiswert?!
 

Midori

Stammgast
Der eine (2443BW) gibt es bei digitec, den anderen nicht.
Kann den 2443HM weder bei Samsung noch über Google finden.

Würde aber sagen, dass du mit dem 2443BW rein von den Daten her nicht fehl gehst, sofern du den Bildschirm nicht für Dinge wie Fotobearbeitung benötigst, wo es um die exakte Farbwiedergabe ankommt.

Allerdings möchte ich noch auf eine Bewertung eines digitec-Kunden aufmerksam machen:

digitec-Kunde schrieb:
Wenn man die Helligkeit des Monitors unter 100% stellt, beginnt der Monitor sehr laut zu surren.

So wies scheint (siehe andere Kommentare) scheint das normal zu sein. Leider ist der Monitor sehr hell. Hab mich jetzt damit beholfen, dass ich den Kontrast vermindere.


Gruss
Midori
 

Lunerio

Stammgast
An der Stelle würd ich eh den HP empfehlen: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=189744

Preiswert und hat alles, was ein guter Monitor mit Pivot ausmacht.

Klar. Es kommt auf den Einsatzzweck an. Will man nur zocken und surfen, Texte, Videos, Bilder anschauen, reicht ein guter TN Bildschirm mit noch niedrigerer Preis aus.

Aber wer gerne auch auf Farbtreue und gute Sicht Wert legt und nicht zu deutlich viel mehr ausgeben will, ist der HP doch noch recht akzeptabel in allen Belangen.
 
Oben