Synchronisation Google Kalender / iphone

Oppi

Stammgast
Hallo

Seit langem erfasse ich Termine im PC W10 / Outlook - welche anschliessend bestens im Google Kalender synchonisiert werden. Google Kalender synchronisiert nun über ihre Kalender App im iphone und im pad. Das läuft Jahren problem und ich bin happy.
Seit kurzem funktioniert die Sychro von Google Kander zur iphone App nicht mehr. Dies jedoch nur beim iphone. iPad läuft bestens weiter.
Habe die iphone App diverse male gelöscht, und wieder geladen. Funktioniert definitiv nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben

Besten Dank - Peter
 

Robert.Appel

Neues Mitglied
Die Synchronisierung zwischen dem iPhone-Kalender und Google-Kalender erfolgt nur unvollständig.
iPhone-Google: unvollständig. Nur einzelne Einträge - keine Logik erkennbar
Google-iPhone: eher vollständig. Müsste dies genauer untersuchen.
Was läuft falsch? Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert.Appel

Neues Mitglied
Ich muss nochmals auf meine Anfrage zurückkommen. Ich kann das Problem nicht lösen. Kann mir da bitte jemand helfen? Besten Dank!

Habe das gleiche Problem!
Gibt es eine andere (bessere) Möglichkeit, die Termine zwischen iPHone und Outlook zu synchronisieren?
Vielen Dank, Robert
 
Oben