Synchronisation mit outlook.com - Desktop streikt

swissbird

Aktives Mitglied
Hallo

Ich nutze das Office 365 inkl. Outlook.com-Active-Sync, um zwischen Desktop, Notebook, iPhone und iPad zu synchronisieren.

Ich stellte fest, dass diverse Termine im Kalender nicht synchron sind. Ich fand nun heraus, dass sich der (installierte) Outlook meines Desktops zum Teil separiert. Erstelle ich jetzt aktuell einen Termin auf dem iPhone, im Outlook des Notebooks oder direkt auf Outlook.com, erscheint dieser auf den anderen Geräten, ausser auf meinem Desktop-PC. Erstelle ich umgekehrt einen Termin im Outlook meines Desktop-PC, erscheint er umgekehrt nirgendwo.

Sowohl die Mail- wie auch die Kontakte-Synchronisation funktioniert aber jederzeit tadellos. An was liegt das...? Hoffe, es kann mir jemand helfen und danke bestens.
 

swissbird

Aktives Mitglied
..ich konnte es inzwischen etwas einschränken.

Habe das Exchange-Konto aus Office Outlook gelöscht, die Cache-Dateien gelöscht, und dann wieder eingerichtet. Anfänglich ging es, plötzlich wieder nicht mehr. Es ist nur einer meiner Kalender (insg. vier), der mit am meisten Inhalt (beruflich), der sich von der Aussenwelt abhängt, die anderen synchronisieren sogleich und korrekt in beide Richtungen.

Zum wahnsinnig werden... :-(
 
Oben