karloff
Stammgast
Hallo zusammen,
Seit ca. 1 Woche habe ich Probleme, Daten aus Windows Mail (App), Kalender-App und Dateien im "One Drive"-Ordner im Explorer zu synchronisieren. Wenn ich z.B. die Kalender-App öffne, erscheint nach einem erfolglosen Synchronisationsversuch stets die Mitteilung: ".......@Outlook.com ist nicht verfügbar".
Ich verwende Windows 8.1. Die Probleme treten auf anderen Geräten (Laptop mit Windows 8.1 und iPhone 6) nicht auf, auch ist die Synchronisation auf dem betroffenen PC mit der Outlook-Desktop-Version problemlos möglich.
Ich bearbeite Kalender, Mails und One-Drive-Dateien auf insgesamt 4 Geräten.
Hat mir jemand einen Tipp, woran es klemmen könnte?
vielen Dank, Karloff.
Seit ca. 1 Woche habe ich Probleme, Daten aus Windows Mail (App), Kalender-App und Dateien im "One Drive"-Ordner im Explorer zu synchronisieren. Wenn ich z.B. die Kalender-App öffne, erscheint nach einem erfolglosen Synchronisationsversuch stets die Mitteilung: ".......@Outlook.com ist nicht verfügbar".
Ich verwende Windows 8.1. Die Probleme treten auf anderen Geräten (Laptop mit Windows 8.1 und iPhone 6) nicht auf, auch ist die Synchronisation auf dem betroffenen PC mit der Outlook-Desktop-Version problemlos möglich.
Ich bearbeite Kalender, Mails und One-Drive-Dateien auf insgesamt 4 Geräten.
Hat mir jemand einen Tipp, woran es klemmen könnte?
vielen Dank, Karloff.