blacki
Mitglied
Hallo zäme, habe seit kurzem das Problem, dass Mails und Kalender von Outlook nicht mehr mit outlook.com synchronisiert werden. es kam schon mal ne Meldung dass man sich neu anmelden müsse. Das hab ich getan doch nun besteht das Problem trotzdem. Konkret: gebe auf outlook.com eine Termin ein, wird dieser nicht mehr mit dem entsprechenden Kalender in Outlook abgeglichen, was bisher fehlerfrei funktionierte. Desgleichen wenn Mails ankommen, keine Abgleich mehr mit Outlook. Problem dürfte die Serververbindung sein. Habe diese wie empfohlen auf eas.outlook.com gesetzt. Funktioniert aber nicht. Hat jemand dasselbe Problem und ev. die Lösung? Übrigens auf dem Handy mit dem Outlook App keine Problem, da klappts. Vielen Dank.
[Mod edit: Ich würde die Signatur ändern, ausser du willst ganz viele Werbeanrufe auf deine Telefonnummern erhalten:) ]
[Mod edit: Ich würde die Signatur ändern, ausser du willst ganz viele Werbeanrufe auf deine Telefonnummern erhalten:) ]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: