Synchronisation Outlook 2016

blacki

Mitglied
Hallo zäme, habe seit kurzem das Problem, dass Mails und Kalender von Outlook nicht mehr mit outlook.com synchronisiert werden. es kam schon mal ne Meldung dass man sich neu anmelden müsse. Das hab ich getan doch nun besteht das Problem trotzdem. Konkret: gebe auf outlook.com eine Termin ein, wird dieser nicht mehr mit dem entsprechenden Kalender in Outlook abgeglichen, was bisher fehlerfrei funktionierte. Desgleichen wenn Mails ankommen, keine Abgleich mehr mit Outlook. Problem dürfte die Serververbindung sein. Habe diese wie empfohlen auf eas.outlook.com gesetzt. Funktioniert aber nicht. Hat jemand dasselbe Problem und ev. die Lösung? Übrigens auf dem Handy mit dem Outlook App keine Problem, da klappts. Vielen Dank.
[Mod edit: Ich würde die Signatur ändern, ausser du willst ganz viele Werbeanrufe auf deine Telefonnummern erhalten:) ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keyfinder

Mitglied
Kalender synchronisieren

leider keine Antwort, sondern ein ähnliches Problem:
PC und Laptop mit Windows 10. Ich habe Office 365 abonniert, die Meldung, ich solle neu verbinden, kam trotzdem (angeblich habe ich eine Desktop-Version). Auf dem Laptop habe ich es getan, zunächst keine Probleme, seit etwa einer Woche keine Kalendersynchro mehr (die Mails funktionieren). Auf dem PC habe ich nicht neu verbunden, die Synchro klappt - hab es über direktes Einloggen in den Serverkalender via Web kontrolliert. Auch die Synchro mit dem Handy klappt.

Weiss jemand Rat?
 

Charlito

Stammgast
Das Problem ist ein Update in Outlook
Kalender und Kontakt sicjert
Konto entfernen
Runterfahren
Konto hinzufügen

Gruss, Charles
 
Oben