Synchronisation Outlook Kalender

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Torofun

Aktives Mitglied
Meine Kalender- und Kontaktdaten in Outlook synchronisiere ich mit meinem Samsung Galaxy S22 über das Google Konto mit dem Outlook CalDav Synchronizer.
Das funktioniert mit einer Ausnahme problemlos.
Die Ausnahme sind die Kategorien in den Kontaktdaten. Ich habe allen Kontakdaten eine oder mehrere Katergorien zugewiesen.
CalDav hat mit diesen Kategorien jedoch Probleme und synchronisieret diese nicht, im Gegenteil, sie werden im Outlook wieder teilweise gelöscht, obwohl sie im Google Konto immer noch vorhanden sind.
Wie kann erreichen, dass die Kategorien bei den Outlookdaten nicht gelöscht werden?
Vielen Dank für gute Vorschläge und Tipps.
Torofun

https://caldavsynchronizer.org/de/


[Mod-Edit: URL angepasst]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben