Synchronisation zwischen Iphone und Itunes

Oppi

Stammgast
Hallo Freunde
Ich habe ein Iphone Problem, was ziemich selten ist.
Ich arbeite mit W7 Office 2013 - itunes neueste Version 12.10.71 64 bit - iphone 5s - iOSVer. 8.1.3 - alle Geräte mit der neuesten Version und ich synchronisiere mit dem Kalbel
Seit einikger Zeit wird Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisiert mit der Fehlermeldung
"Sync Server kann Iphone nicht synchronisieren". Im itunes habe ich den Synch Server zurückgesetzt. Keine Reaktion
Hat mir jemand bitte eine Idee wo das Problem liegt.
Via Google kriege ich diverse Einträge, jedoch ohne Erfolg

Besten Dank - Peter
 

Oppi

Stammgast
Zur Information an alle Office 2013 und iphone User.

Gemäss der Apple Hotline untetstützt itunes im Moment die USB Synchronisation mit Office 2013 noch nicht.
Ein itunes update soll in den nächsten 10 Tagen kommen

Gruss - Peter
 
Oben