synchronisation

pascal

Stammgast
Hallo

Bin jetzt seit einiger zeit auf der suche ach der lösung für mein problem. Frage jetzt doch mal nach, evtl kann mir da jemand helfen.

Besitze als Privat natel ein SGS5 (android 4.4.2), als Firmen Natel ein Iphone 5( IOs 8). Als Laptop einen Macbook pro ( OS X 10.9.5) und einen PC mit win 7.

Was möchte ich? ich möchte das meine Kalender daten, kontakte auf allen 4 geräte synchronisiert ist. Auf dem Iphone arbeite ich mit Week cal ( wegen exchange von Firma)

Wie oder was muss ich machen?

bin ratlos....

vielen dank
 

pascal

Stammgast
habe folgendes ausprobiert.

- bestehendes google konto eingerichtet (nicht funktioniert mit der synchronisation)
- extra neues Google konto eingerichtet (nicht funktionier...)
- ein gmx konto eingerichtet (nicht funktioniert..)
- icloud eingerichtet (funktioniert nur mit Apple geräte)
- synology server eingerichtet mit ZAFRA (funktioniert auch nicht mit den Geräte)


so das ist was ich so alles ausprobierte.

hoffe das mir jemand helfen kann und noch ideen hat für mich.

Ich machte mir schon gedanken über einen eigenen Exchange server einzurichten, leider fehlt mir da einiges an wissen.
 
Oben