Systemdefekt nach Vista SP2

brosch

Mitglied
Bei mir ist leider eine kleinere Katastrophe passiert, seit ich das Vista SP2 installiert habe.
Beim Installieren wurden beim runterfahren die ersten 2 Update Abschnitte durchgeführt und danach startete der Computer neu.
Beim Aufstarten beginnt er nun mit der Aufzählung einer Zahlen und Buchstabenreihe, die jeweils bei Position 1415/45860 mit dem Fehler:

!! 0xc0190036!! (spp.dll)

Hängenbleibt und nichts mehr macht. Ich habe alles mögliche schon ausprobiert (Safemodus etc. mit Hilfe der Original Setup DVD, die jedoch bei der Reparaturoption Wiederherstellung meldet, dass auf keine frühere Wiederherstellungspunkte zugreifen kann. Ich bin total ausser mir. Zum Glück habe ich ein Dualboot, mit der ich auf der anderen Partition B noch weiterarbeiten kann.
Was ist hier nur falsch gelaufen? Wie kann ich diese Partition wieder reaktiveren.
 
Oben