systemwiederherstellung

Rosmarie

Mitglied
Hallo
Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. Erhalte Meldung: Wiederherstllung unvollständig. An was kann das liegen? Systemwiederherstllung ist aktiviert.
Danke
Rosmarie
 

Flo

Stammgast
Mache einen neuen Wiederherstellungspunkt und setze dein System kurz darauf zurück. Falls es nicht geht, weisst du zumindest, dass das Problem nicht bei den Wiederherstellungspunkten zu suchen ist. Vorausgesetzt, diese werden richtig angelegt.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wiederherstellungspunkt

Sind keine älteren Wiederherstellungspunkte vorhanden, hat das System diese gelöscht. Es besteht nur ein geringer Speicherplatz für diese Punkte. Ist der Platz voll, werden alle Punkte gelöscht.

lg Roger
 

Rosmarie

Mitglied
habe ich ja versucht, bekomme aber die Meldung "Systemwiederherstellung unvollständig". Habe schon x-verschiedene Prüfpunkte angewählt, bekomme immer die gleiche Meldung.
 

Rosmarie

Mitglied
Ja, wenn ich selbst einen Wiederherstellungspunkt setze, dann funktioniert die Wiederherstellung. Die vom Computer automatisch erstellten Systemprüfpunkte gehen aber nicht.
 

Compidoktor

Stammgast
Systemwiederherstellung

Hallo Rosmarie,

sieht nicht so gut aus. Warscheinlich hat ein Virus oder ähnliches seine Wirkung entfaltet. Versuche mal folgendes aber ohne jegliche Garantie UND SICHERE ZUERST DEINE DATEN!!:

Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus. Bei nur "Eingabeaufforderung" folgenden Befehl eingeben: %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

wenn das fehlschlägt wird warscheinlich nur eine Neuinstallation helfen.

Ich wünsche Dir ales gute und viel Erfolg. Liebe Grüsse Doc
 

hannes4

Neues Mitglied
Systemwiederherstellung

Ich habe genau das gleiche Problem wie Rosmarie. Ich habe es mit x Wiederherstellungspunkten versucht. Immer kommt nach dem Neustart die Meldung "Wiederherstellung unvollständig".
Weiss wirklich niemand eine Lösung?
Gruss hannes 4
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe genau das gleiche Problem wie Rosmarie. Ich habe es mit x Wiederherstellungspunkten versucht. Immer kommt nach dem Neustart die Meldung "Wiederherstellung unvollständig".
Weiss wirklich niemand eine Lösung?
Gruss hannes 4

Hast du gesehen, von wann dieser Thread stammt? Ich würde einen neuen mit genauer Problembeschreibung starten.
 
Oben