Tags erstellen!

Z4

Stammgast
Tags erstellen und BPM

Ich muss Tags erstellen,aber ich habe zuwenig erfahrung welche Software die beste ist zum taggen! könnt Ihr eure erfahrungen sagen welche Soft die Beste wäre für ein anfänger. Gibt es eine Software zum taggen wo automatisch das macht. wie z.b. Audiograbber? Oder wie macht Ihr das`?

Und noch eine gute BPM-Software

Danke im voraus :)

Gruss Z4
 
Zuletzt bearbeitet:

Masche

Stammgast
Gibt es eine Software zum taggen wo automatisch das macht. wie z.b. Audiograbber?
Vielleicht könnte Dir der Pate behilflich sein, obwohl mir nicht so ganz klar ist, was Du eigentlich willst oder brauchst.

Und bevor ich Dir eine gute BPM-Software empfehlen kann, sollte ich wissen, was eine BPM-Software überhaupt ist.
 

Z4

Stammgast
Vielleicht könnte Dir der Pate behilflich sein, obwohl mir nicht so ganz klar ist, was Du eigentlich willst oder brauchst.

Ich muss die Tags zu recht schreiben,was noch fehlt reinschreiben!

Und bevor ich Dir eine gute BPM-Software empfehlen kann, sollte ich wissen, was eine BPM-Software überhaupt ist.

Sorry,ich hab mich zuwenig gut ausgedrückt. Ich meinte eine Software BPM ="Beats pro Minute" für die Geschwindigkeit eines MP3 Stk. Und es sollte noch speichern können :)

Z4
 

Rungard

Stammgast
MP3-Tag

Oder wie macht Ihr das`?

Um MP3-Tags zu bearbeiten benutze ich immernoch das kleine Programm MP3-Tag

Dort kannst du die Tags nach Lust und Laune selbst bearbeiten :D

Oder du kannst das Programm selbst nach "den richtigen Tags" suchen lassen.

Have Fun :p

(Für die Beats per Minute (BPM) weiss ich leider grad nix...)
 
Oben