Taskleiste kann nicht fixiert werden in WINDOWS 10

hirsch1

Stammgast
Bei mir hat das Setzen des Häkchens keinerlei Wirkung, weder mit Rechtsklick in die Taskleiste noch über die Einstellungen
 

Charlito

Stammgast
Manchmal ist Windows senil, man muss das Gegenteil einstellen, neustarten und noch einmal richtig einstellen
Oder, Vielleich ist ein Windows Vokabular Problem
Taskleiste fixiert bedeutet: man kann nicht mehr von Unter nach Link, nach Recht….schieben
Taskleiste automatisch ausblenden bedeutet: es verschwinde wenn die Mause nicht da ist

Gruss, Charles
 

hirsch1

Stammgast
Hat leider nichts genützt

Charles
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das mit dem Neustart befolgt, es nützt aber nichts, also eine schwerere Form von Senilität. Vielleicht verschwindet das Problem mit der Zeit wieder wie das auch schon gelegentlich beobachtet werden konnte.
 

yyxxccxammmax

Stammgast
Hallo, den Computer einmal ganz runterfahren wie im Anhang beschrieben. Wen die Störung im Schnellstart gespeichert ist nutzen alle Reparaturen nicht.
 
J

Jonas Marxer

Guest
Taskleiste fixieren

wenn du rechtsklick auf die Taskleiste machst und dann auf "Taskleiste fixieren" drückst sollte es eigentlich gehen...
 

Charlito

Stammgast
Gegen eine schwerere Form von Senilität hilft nur eins:
Schnellstart deaktivieren (sog. Hybrider Ruhezustand oder Ruhezustand)
Du kannst nur Testweisse deaktivieren
Bei mir ist deaktiviert und merke die Differenz nicht

Gruss, Charles
 
Oben