Tastatur Deutsch (Deutschland) versehentlich gelöscht

Gemela

Stammgast
Ich habe versehentlich das Tastaturlayout Deutsch (Deutschland) gelöscht.
Ist es möglich dies wieder herzustellen.

Mein System: Betriebssystem Windows XP 2002 Service Pack 2

Gruss Gemela
 

Pagnol

Stammgast
Wie und wo hast du das denn gelöscht?

Falls du nur in der Systemsteuerung das Tastaturlayout entfernt hast, dann kannst es am gleichen Ort auch wieder hinzufügen.
 

Gemela

Stammgast
Wie und wo hast du das denn gelöscht?

Ja Pagnol ich habe es unter Systemsteuerung,Regions und Sprachoptionen,Register Sprachen,, Details per entfernen gelöscht.
Muss ich denn nun ganz einfach dort wieder auf "Hinzufügen" klicken?

Ich habe es eben grade mal probiert, nun ist Deutsch (Deutschland) wieder da. Dank Dir sehr.
Ich hatte wohl grade ein "Denkloch" denn das müsste ich ja selber wissen. Aber manchmal eben...

Gruss Gemela
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben