Tastaturwechsel bei ASUS Notebook

blutkoppe

Neues Mitglied
Muss die Tastatur bei meinem ASUS Notebook A6Km wechseln. Neue Tastatur bereits vorhanden. Hat wer Erfahrung oder kann wer weiterhelfen.

Merci
 
A

abu

Guest
Also ich habe in meinem Leben schon vieles auseinandergenommen, einiges davon auch wieder zusammengesetzt. Aber von Selbst-Reparaturen bei Laptops lasse ich die Finger, das ist mir eindeutig zu risikoreich.
 

kofi2k

Stammgast
Ein freundliches Mail...

Wenn du tatsächlich selber die Tastatur wechseln willst, dann könnte ein nettes Mail an den Asus Support mit der Nachfrage nach einem "Service Manual" oder einer Art "Hardware Maintenance Manual" helfen, das gibts zumindest bei den IBM / Lenovo (noch?).

Am ehesten lässt sich vielleicht eine Beschreibung herauskitzeln, was du tun musst, begründe am besten gut. Ich habe so etwa bei einem Transtec Notebool Erfolg gehabt, aber es ist leider auch nicht immer so einfach. :-(

Wenn du nicht weiss, wo Einrastclips, Schrauben etc sind, dann ist das eher eine Lotterie und wie mein Vorposter auch IMHO sagte: Lass die Finger davon, du riskierst etwas am Gehäuse kaputt zu machen.
 
Oben