taugt dieses Angebot etwas?

TheFork

Aktives Mitglied
Hallo!

Mein Handyvertrag läuft jetzt aus und da habe ich mich einmal umgeschaut und bin auf folgendes Angebot von Nokia gestoßen. Was haltet ihr davon?
 

lak

Stammgast
Hallo TheFork,

dieses Gerät ist sicher gut es kommt natürlich auch auf die Bedürfnisse an.
 

James S. Potter

Neues Mitglied
Hallo

Ich würde mir genau überlegen für was du dein Handy oder PDA brauchst und dann ein Handy oder ein PDA kaufen der wirklich dass kann was du brauchst.
Möchtest du viel Musik hören oder hast du schon einen Ipod oder sowas.
Möchtest du viele Fotos machen dann würde ich besser eine Cam statt ein Handy kaufen.
Möchtest du dein Legen über dein Handy/PDA organisieren und unterwegs Emails lesen.
Oder möchtest du einfach nur telefonieren und SMS verschicken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüss James Sirius Potter
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Irgendwo wird hier was verwechselt.


Du schreibst dass dein Handy Vertrag ausläuft, verlinkst aber auf eine Musik Kauf Seite. Was schon mal rein gar nichts mit dem Handy Vertrag zu tun hat.

Dann fängt schon einer an dir ein neues Handy/PDA zu empfehlen, obwohl es dir nur um was eigentlich geht?



Also, entweder suchst du mit deinem ablaufenden Vertrag ein neues Handy
oder
du willst nur Musik runterladen, dann gehts auch günstiger
oder du suchst lediglich einen neuen Vertrag.

Oder keine Ahnung was du suchst.

Am besten wirst du etwas genauer, dann können wir dir auch helfen.
 

TheFork

Aktives Mitglied
ja, über die PDA - Antwort habe ich mich sehr gewundert *smile*

Also mein Vertrag läuft einfach aus. Mein Handy zerfällt mittlerweile auch schon und da mir mein MP3 Player in die Hundewasserschüssel gefallen ist, schau ich mich einfach um. Ich mag den Vertrag nicht verlängern, werde mir überlegen einen anderen Anbieter zu suchen... Im Prinzip hat das eine wenig mit dem anderen zu tun . ein neues Handy krieg ich sowieso (wahrscheinlich beim Vertrag dabei) nur war ich mit meinem alten (Ericsson) recht unzufrieden, mag mir nicht wieder irgendein Ding kaufen, das billig beim Vertrag dabei ist... deshalb such ich mal in Eigenregie. So bin ich dann zu dem Nokia-Angebot gekommen.

Das Handy hat immerhin sehr gute Kritik bekommen, in Kombination mit diesem Comes with Music wäre das doch ganz cool?

Hoffe, das war jetzt verständlicher =)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Kurz gesagt, du suchst ein Handy dass du mit deiner Vertragsverlängerung holen kannst.

SE würde ich auch keines empfehlen. Ob diese Nokia Modelle jetzt aber gut sind oder nicht, da kann ich selber nicht helfen. Da ich ein Augenmerk auf ein anderes Nokia Modell geworfen habe (Smartphone).

Aber vielleicht gibt es die ja bei MM oder Mobilezone zum anschauen?
 

sebi

Stammgast
Ich habe auch ein SE, bin aber zufrieden damit. Welches hast du im mom ?

@Topic:
Ich würde mir kein Nokia kaufen, weil diese eine recht komplizierte Menüführung haben. Ausserdem haben die bei diesem Angebot nur Kopiergeschützte Songs.
Das Natel hab ich auch angeschaut, aber fühlt sich irgendwie billig an. (ich meine das Xpress Music).
 

TheFork

Aktives Mitglied
na ja die "kopiergeschützen" Songs dürfen laut FAQ auf CD gebrannt werden... also ist das doch egal, oder?
 
Oben