Teenager = Hacker von morgen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
hmm, ich hab mal den Befehl "entschärft" :D

(schlimm genug, wenn die Script-Kiddies automatische Waffen haben - ich muss ihnen nicht auch noch die Munition dazu schenken...)

kein Problem, ich hatte es auch schon vor 2/3 Monaten ausprobiert. Hatte den Befehl in einem anderen Thread (77087, Post 6) erwähnt...
 

Gento_O

Stammgast
ja das ist ja klar..
aber 1. lässt sich das einfache wiederherstellen und zudem (wenn du mal den ganzen text liest)
handelt es sich um ein Programm... Das Programm wird wahrscheinlich auf C: laufen
da würde er schon meckern...
Ich kann mir gut vorstellen das der Idiot seine Platten gelöscht hat, aber auch nur gelöscht
also einfach widerherzustellen, denn richtig formatieren würd ja ewigs dauern, so viele
Laufwerke wie der hat
 

coceira

Stammgast
hoffentlich auch sind die teenager von heute die hacker von morgen, ich wuerde im grab rotieren wenn das nicht mehr so waer
 

sergey

Stammgast
Cool, sogar mit Tools bring ich das fertig. ;)

Jetzt im ernst. Es wird immer Script Kiddies geben, und ich sag jetzt mal, 70% der Kiddies hören wieder auf, während sich der Rest weiterbildet. Und weitere 50% des Restes hören in einem späteren Stadium auf, oder helfen Firmen grössere Schäden abzuwehren (also Hacker) und andere machen das genau gegenteil (also Cracker) (Ich hoffe ich hab hier nix vertauscht. ;))

Ich für meinen Teil bleib bei dem was ich kann, und verbessere mich darin. ;)

Gruss

sergey
 
Oben