Teeworlds

lehmy

Stammgast
Hallo zusammen

Ich zocke nur wenig. An was ich aber Gefallen gefunden habe ist Teeworlds. Nun, seit geräumiger Zeit, von einmal auf das andere Mal, kann ich nicht gleichzeitig mit der Tastatur vorwärt gehen, und die Maus dazu bewegen (also Zielvisier). Es laggt sozusagen. Alle anderen Programme habe ich beendet, alle Computer sind im Netzwerk aus, denoch geht es nicht. Jedoch kann ich andere SPiele, wie AOE problemlos spielen. Was ich merke, ist das die CPU-Leistung deutlich hochgeht, gemäss Taskmanager. Was könnte dies sein?

Habe Windows XP MCE (MediaCenter).

THX
 

Only-7

Stammgast
könntest du mal die genaueren infos deiner kiste posten?

also in der schule kann man mitm einem core 2 duo und 2gb ram problemlos zocken.
Ich versuchs heute mal mit meinem netbook, muss noch den ganzen abend totschlagen....
werdes dann posten wies läuft.

greez
 

lehmy

Stammgast
Naja, IntelPentium 3.4Ghz... es ging ja auch früher, aber von einem mal auf das andere... dachte vielleicht es liegt irgend ein einer einstellung ,aber ich kann die Aulösung auf das niedrigste setzen, und es geht nicht.
 

Only-7

Stammgast
halt mal nach einem Prozess ausschau der viel resourcen killt, im taskmgr natürlich.
könnte i ein prozess sein der du nicht brauchst...wenn er systemkritisch(das deine kiste abschmiert) sein sollte wird es eh verweigert, also einfach mal auspobieren, vlt. geht es dann.
anonsten mal die kiste neu aufsetzten???


gruss und gute nacht
 
Oben