Tel.-Nrn. vom Gigaset Festnetztelefon auf's Smartphone übertragen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PC-user

Stammgast
Wie kann ich die Telefonnummern-Liste von meinen Gigaset A690 Duo auf mein Smartphone am einfachsten übertragen bzw. ist dies überhaupt möglich ?
In der Anleitung habe ich nichts gefunden und vom Gigaset-Support erhalte ich seit Tagen keine Antwort:-(.

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe und Gruss
PC-user
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wenn dein Gigaset Handgerät keine USB-Buchse hat, ist das nicht möglich.
Meist haben nur die S-Modelle eine USB-Buchse, nicht aber A-Modelle.

Evtl. gibt es eine Möglichkeit, kommt aber drauf an, was du für einen Internetanbieter du hast und was für einen Internetrouter.
 

PC-user

Stammgast
Wenn dein Gigaset Handgerät keine USB-Buchse hat, ist das nicht möglich.
Meist haben nur die S-Modelle eine USB-Buchse, nicht aber A-Modelle.

Evtl. gibt es eine Möglichkeit, kommt aber drauf an, was du für einen Internetanbieter du hast und was für einen Internetrouter.
Meine Internetanbieterin ist die UPC und von dort habe ich auch die Connetion Box.
Da die USB-Buchse am Handgerät fehlt, wäre das Problem somit gelöst. Danke für die Mitteilung
 
Oben