Test: Adobe Photoshop CS5 Beta

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zilti

Stammgast
Also, zu Photoshop CS 5 mal zwei Sachen:
  1. Wieso erscheint jetzt erst, wo schon die final-Version von Photoshop CS 5 erschienen ist, ein Test der Betaversion?
  2. Für Privatanwender ist Photoshop hoffnungslos überdimensioniert. Für Privatanwender gibt es z.B. Photoshop Elements. (Oder Gimp. Oder Corel.)
 

heikom36

Stammgast
Photoshop ist auch nicht dazu da mal eben rote Augen zu retuschieren.

Ich frage mich gerade wieso PCtipp diese Software überhaupt testet - oder die PC Welt.
Völlig fehl am Platz weil die Zielgruppe von Adobe sich in den seltesten Fällen diese zeitschriften kaufen würden. Die lesen ganz andere.
Photoshop ist was für die Redaktion aber nicht für den leser dieser Zeitschirften.

Wie der Vorschreiber schon erwähnte Elements oder eine Alternativsoftware für EURE Zielgruppe ;-)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Das sehe ich nicht so.

Ich Fotografiere gerne und bearbeite auch mal das ein oder andere Foto. Aber nicht im Sinne von rote Augen entfernen sondern wirklich richtig bearbeiten. Ich bin zwar noch ein Noob und es am lernen, aber es geht immer besser.

Gut, ich bin kein Leser vom PCtipp, somit stimmt deine Aussage wieder :-)

Aber es wird wohl sicher auch hier Leser geben die ihre Fotos richtig bearbeiten wollen.

Obwohl ich mir CS5 nie im Leben kaufen werde. Es ist einfach viel zu teuer und da Adobe mich verarscht hat, bekommen die eh kein Geld von mir. Da suche ich mir lieber andere Alternativen.
 
Oben