Test: Cooler Master ACTS 840

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Piranha

Stammgast
Also ich finde das Teil gar nicht so cool.
Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.
Da finde ich bei gewissen Hersteller genau dasselbe, viel billiger und qualitativ genausogut.
Zudem vermisse ich für Gehäuse ein ganz wichtiges Feature.
Bei mir muss das Mainboard "seitlich" angemacht sein, sprich wenn ich die seitliche Wand aufklappe muss das Mainboard mitgehn, so komme ich super an die Teile ran.
 

Sinclair_ZX81

Neues Mitglied
OK

kein schlechtes Gehäuse, gibt´s auch in silber. Anschlüsse 4xUSB2.0 + eSATA + 1394 auf der Oberseite sind ausklabbahr, (endlich mal was gescheites) nur für absolute silent-fraks sollten die vorhandenen Lüfter ausgetauscht werden.

Leider keine Fronttüre gegen laute DVD-Laufwerke.
 
Oben