Test: Corel VideoStudio Pro X2 Ultimate

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kut

Stammgast
Dass solche, nicht stabil laufende Produkte überhaupt auf den Markt kommen, wundert einen schon. Die Gier nach dem Geld (Verkauf) ist grösser geworden und geht zu Lasten von ausgereiften Produkten. Die Käufer werden immer mehr zu Beta-Testern. Eine traurige Entwicklung in der teuren Windows-Welt. Wenn solches bei freien Produkten der Open-Source-Gemeinde passiert, kann man das ja noch verschmerzen, aber so ... ich bleibe weiterhin bei Linux.
Mfg
kut
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ein Stimulierender Plan

Der Artikel ist mit "Test..." betitelt. So wäre doch mindesten ein Hinweis darauf hilfreich, wie die Hard- und Software Konfiguration des stabilen und unstabilen Rechners ausschaut.

ein generalisierte Aussage wie auf dem einen lief es, auf dem anderen nicht, ist etwa so hilfreich wie gestern schneite es in einer Stadt, die andere hatte Sonnenschein.....

da es mir sonst zu langweilig wird, gehe ich nun auf die teuren Schaufenster und billigen Pinguine ein:

knut kritisiert, dass Windows Anwender gegen Bezahlung Betatester sind. wobei der Bezahlvektor umgekehrt ist.

viele Programme der Open Source Gemeinde und der Linux Welt haben Versionsnummern kleiner als 1.

ich interpretiere das so, dass eine Versionsnummer < 1 eine Software irgendwo zwischen Stadium Alpha, Beta und Release Kandidat ist. wobei , je näher der Wert der Versionsnummer gegen 1 strebt, je näher das Stadium beim ersten produktiven Release ist.

Da bei Windows Software die Versionsnummer meist signifikant > 1 ist, müsste bei denjenigen Nutzern, die bei einer Versionsnummer < 1 gegen Bezahlung eingestiegen sind, der Bezahlvektor sich jetzt umkehren. Ein solcher Benutzer erhält also 'Cash Back'.

Da Microsoft eine der wenigen noch solventen Firmen ist, könnte dieses Geschäftsmodell funktionieren.
 
Oben