Test: Kaspersky Internet Security Suite 2014

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Pagnol

Stammgast
Ich war auch mal ein Kaspersky-Fan. Bin dann aber wegen zuvieler Probleme auf ESET umgestiegen. Seither habe ich diesbezüglich Ruhe.
 

egug

Mitglied
Tolle Bewertung von PC-Tip

frage mich nur wie PC-Tip 4.5 Sterne für so einen Schrott vergeben kann ? Traurig für so eine Bewertung. Ich bin umgestiegen auf "Trend Micro Titanium Maximum Security" und die funktioniert gut.
 

Lassie

Stammgast
Ich habe im Moment Malwarebytes Pro und bin zufrieden damit. Jedoch würde ich vorher Kaspersky installieren als Norton. :(
 

maec

Aktives Mitglied
Kaspersky hat definitiv ein Qualitätsproblem. Bereits die 2013er machte anfangs - obwohl von Kaspersky für Win 8 freigegeben - unter Win 8 nur Probleme und blockierte eine Vielzahl von Modern-Apps. Es hat fast 5 Monate gedauert, bis ein Fix verteilt wurde. Auch die 2014er strotzt nur so vor Fehlern.

Nein, danke. Kaspersky kommt mir nicht ins Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:

egug

Mitglied
Kaspersky Schrott KIS2014

es sind nun über 3 Monate her als ich mich das erste mal mit KIS2014 rumgeärgert habe. Wenn ich im Kaspersky Forum schaue sind die Probleme immer noch vorhanden. Traurig dass eine mal gute Firma einen solchen Schrott produzieren kann. Man kann nur jeden warnen die KIS2014 zu kaufen oder zu installieren.
 

Skupi88

Mitglied
hallo ....ich habe seit einigen tagen KISS14 installiert, bisher ohne probleme....wenn ich aber die berichte hier und in anderen foren lese, würde ich gerne etwas mehr erfahren was genau die risiken sind bzw. auf was sollte ich in zukunft sicherheitstechnish achten?(da es nicht sinn machen würde eine neue sicherheitsoftware zu kaufen)

MfG, Skupi
 
Oben