Test: LG G6

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

DenialSystem

Stammgast
Ich finde das Lob in diesem Artikel schon sehr übertrieben. Das Galaxy S8 hat sogar 5,8 Zoll im Format 18,5:9 und ist trotzdem satte 3.8mm weniger Breit als das G6. Es hat ebenfalls gerundete Display Ecken und bietet sogar 64GB internen Speicher.
Ihr schreibt hier "Das G6 lässt sich zwar mit einer microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitern" doch auf der LG Seite steht "microSD Speicher-Slot für bis zu 2 TB". Quelle: http://www.lg.com/de/handy/lg-G6 (>Technische Daten > Speicher)
Was stimmt denn nun?
 

Luca Diggelmann

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich finde das Lob in diesem Artikel schon sehr übertrieben. Das Galaxy S8 hat sogar 5,8 Zoll im Format 18,5:9 und ist trotzdem satte 3.8mm weniger Breit als das G6. Es hat ebenfalls gerundete Display Ecken und bietet sogar 64GB internen Speicher.
Ihr schreibt hier "Das G6 lässt sich zwar mit einer microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitern" doch auf der LG Seite steht "microSD Speicher-Slot für bis zu 2 TB". Quelle: http://www.lg.com/de/handy/lg-G6 (>Technische Daten > Speicher)
Was stimmt denn nun?

Theoretisch lässt sich das G6 um bis zu 2 TB erweitern. Allerdings gibt es derzeit keine microSD-Karten, die grösser als 256 GB sind.
 

Kovu

Stammgast
"Was HTC und Apple mit ihren zwei Kameras vorgemacht haben, ist Standard geworden. Auch das LG G6 hat zwei Kameras verbaut. Ähnlich wie beim iPhone handelt es sich dabei um zwei Objektive mit unterschiedlichen Brennweiten."

...also... soweit ich mich erinnere hat das LG vorgemacht... nicht HTC und Apple. Zumindest hat das mein G5 schon verbaut gekriegt.
 

fipu92

Neues Mitglied
Viel zu teuer für die Ausstattung!

Mal ehrlich für die Ausstattung mit 32Gb und den Preis ist es viel zu teuer. Was mich aber am meisten stört, LG vergönnt den Amerikaner das induktive Laden und auf dem asiatischen Markt der grössere Speicher sowie einen Quad-DAC.

Und das für den selben Preis. Da komm ich mir als europäischer Kunde einbisschen verarscht vor.
 
Oben