Test: Neuer Nintendo DS mit 3D-Effekten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pcking

Stammgast
ich chans nümme ghöre.....überall schnoreds vo dem 3D Effekt, aber er isch us minere sicht eifach scheisse.....

wenn das so wiitergaht sind bald d abfahrtstafle im Bahnhof au in 3D und du muesch immer e so en doofi brülle debi haa....
 

blackcat1975

Neues Mitglied
ich chans nümme ghöre.....überall schnoreds vo dem 3D Effekt, aber er isch us minere sicht eifach scheisse.....

wenn das so wiitergaht sind bald d abfahrtstafle im Bahnhof au in 3D und du muesch immer e so en doofi brülle debi haa....
so was ähnliches han ich au denkt wo ich das g`lese ha!No musch e Brülle uf dr Nase ha damit Spiele kasch!Und die wo scho e Brülle hän was mahe die e doppel decker!
 

iRoniPod

Stammgast
Ich kanns auch nicht mehr hören bzw. lesen, dass gewisse schweizer immer noch Dialekt schreiben in Foren, meistens kann man das gar nicht lesen weil gewisse Dialekte so grauenvoll geschrieben werden...

Voralem die "E's" statt "I's" gehen mir gewaltig auf den Sack! ^^
 

Telaran

Stammgast
Kleiner Hinweis:
Die 3D Fähigkeit des DS ist passiv. Sprich ohne Brille...

Thema 3D Wahn:
Ja, ich finde es wird derzeit übertrieben, aber wenn man sonst keine Kunden in die Kinos locken und zum kauf teurer Hardware motivieren kann... tja.. seufzt
 

iRoniPod

Stammgast
Kleiner Hinweis:
Die 3D Fähigkeit des DS ist passiv. Sprich ohne Brille...

Thema 3D Wahn:
Ja, ich finde es wird derzeit übertrieben, aber wenn man sonst keine Kunden in die Kinos locken und zum kauf teurer Hardware motivieren kann... tja.. seufzt


Das schlimme daran ist ja, dass die meisten Leute ja nicht mal HDTV bei sich zuhause haben...
 

pcking

Stammgast
Ich kanns auch nicht mehr hören bzw. lesen, dass gewisse schweizer immer noch Dialekt schreiben in Foren, meistens kann man das gar nicht lesen weil gewisse Dialekte so grauenvoll geschrieben werden...

Voralem die "E's" statt "I's" gehen mir gewaltig auf den Sack! ^^

sonst schreibe ich auch immer hochdeutsch, aber gestern hatte ich einfach keinen Bock drauf. :)
Man muss ja den Text nicht zwingend verstehen, es ist ja kein überlebenswichtiger Kommentar
 
Oben