Textstellen kopieren

WalterA

Stammgast
Ich möchte Textpassagen (einzelner Absatz) in den Zwischenspeicher kopieren, dass lässt aber die Darstellung nicht zu.
Beispiel: Tastaturkürzel.
Ich habe ein Abo. Anwendung im Tablet mit Android.
Walter
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hoi Walter

In der E-Paper-App geht dies nicht. Ich liefere es aber mal als Feature-Request ein.

In der Zwischenzeit könntest du den Workaround via PDF nutzen. Hier (http://www.pctipp.ch/epaper/) sind ja alle Ausgaben auch als PDF archiviert. Die sind für Abonnenten via Webbrowser ebenfalls verfügbar, sofern die Aboservices freigeschaltet sind (https://www.pctipp.ch/mein-pctipp/aktivierung/).

In den PDFs lassen sich Textstellen markieren und kopieren, um sie anderswo (z.B. in eine Notizen-App) einzufügen.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben