The Leap funktioniert tatsächlich

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iondriver

Stammgast
Im ersten Moment denkt man beim Betrachten der LEAP-Videos an "Minority Report" + Tom Cruise in der Polizeizentrale beim Sichten am Bildschirm.
Dabei trägt Tom dort noch sogenannte "Cybergloves", also Handschuhe mit eingenähten Sensoren.

Mal sehen wie sich die Technik weiterentwickelt, ehrlich gesagt würd ich mir schon jetzt gern ein LEAP zulegen :).
 

Kovu

Stammgast
Soweit ich aus anderen Artikeln über Leap entnommen habe, ist es Crossplatform-kompatibel. Angeblich funktioniert es sogar mit generischen Touchpad-Treibern (obschon ich Schwierigkeiten habe mir das vorzustellen [zumindest dürfte das Potenzial des Sensors damit nicht ausgeschöpft werden]).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben