The Ministry of Silly Walks

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

reto1975

Stammgast
"Der von dier angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im schweizerischen Store erhältlich"... schlecht recherchiert...
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
"Der von dier angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im schweizerischen Store erhältlich"... schlecht recherchiert...

Ich bin ziemlich sicher, dass Luca das Game mindestens angespielt hat. In welchem Store ist das denn nicht erhältlich?

[edit] Es war offenbar ein Update von einem Artikel von 2017. Damals gabs die App für iOS; inzwischen ist in der Schweiz nur noch jene für Android erhältlich. Das ist nun im Text korrigiert.

Würde sagen: Dumm gelaufen! :D

Aber merci für die Info, @reto1975
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben