Thema als gelöst kenzeichnen

Merlin77

Stammgast
Hallo,

wäre das in diesem Forum möglich, wenn bei einem Thema das Problem gelöst wurde, das dieses Thema dann auch als gelöst gekennzeichnet würde.

Es ist teilweise mühsam alles zurchzulesen, und das Resultat ist dann null. Es stört mich jetzt nicht unbedingt hier im Forum, aber es wäre doch ein nützliches future.

Merlin77
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo,

wäre das in diesem Forum möglich, wenn bei einem Thema das Problem gelöst wurde, das dieses Thema dann auch als gelöst gekennzeichnet würde.

... ein nützliches feature.

Merlin77
Ich schliesse mich dem an. Es würde auch verhindert, dass Neulinge in der Euphorie Antworten auf Uralt-Threads geben, die schon lange niemanden mehr interessieren bzw. der TE schon lange was weiss ich...;)
 
Oben