Thunderbird 115.7.0

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Butler

Stammgast
Ich habe im Mail gearbeitet und bin dabei mit der Maus ausgerutscht und habe dabei irgendetwas verändert.
Ich kann keine neu eingegangene Mails lesen. Diese werden unten angezeigt, aber im Posteingang nicht.
Was ist da passiert! Muss ich Thunderbird neu installieren? Ich bitte um Hilfe
Butler
 

Butler

Stammgast
Hallo Jürgen N.
Seit gestern habe ich auch unten neben dem Online Zeichen eine Meldung erhalten
"Das Programm wird bearbeitet" und das bis heute Nachmittag. Seit ca. 14.00 Uhr erhalte ich wieder Mails.
Jene von gestern muss ich beim Bluewin Server abholen. Alles scheint wieder OK zu sein.
Ich bedanke mich für deine Bemühung!
Ich bin in der "Ansicht" Termine suchen "ausgerutscht"
 
Oben