Ali Baba
Stammgast
Hallo
Nach Passwortänderungen kommt im Thunderbird die Meldung, dass das (alte) Passwort nicht akzeptiert wurde. Dieses kann dann bei einigen Mailservern neu eingeben und bei Bedarf im Passwortmanager gespeichert werden. Soweit, so gut. Bei anderen Mailservern kommt jedoch nur die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Eine Neueingabe wird nicht angeboten. Kann man das irgendwo erzwingen oder muss man die Serverdaten tatsächlich neu erfassen? Das Löschen im Passwortmanager bringt nichts.
Grüsse vom Ali Baba
Nach Passwortänderungen kommt im Thunderbird die Meldung, dass das (alte) Passwort nicht akzeptiert wurde. Dieses kann dann bei einigen Mailservern neu eingeben und bei Bedarf im Passwortmanager gespeichert werden. Soweit, so gut. Bei anderen Mailservern kommt jedoch nur die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Eine Neueingabe wird nicht angeboten. Kann man das irgendwo erzwingen oder muss man die Serverdaten tatsächlich neu erfassen? Das Löschen im Passwortmanager bringt nichts.
Grüsse vom Ali Baba