Thunderbird

wasg

Mitglied
Ich habe mich mit PC-Tipp 7/10 entschieden, von outlook express auf thunderbird umzusteigen. soweit klappt "fast" alles.

Was ich aber vermisse, ist: Wie kann ich wie bei outlook express beim Button "einfügen" -> Signatur bei Thunderbird vorgehen? Vielen Dank für Euer Feedback.

Gruss
wasg
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Anhang

Dies heisst im Thunderbird Anhang und Du findest den Button oben in der Leiste beim Verfassen einer neuen Mail.

lg Roger
 

wasg

Mitglied
Signatur

Roger: Du vermutest richtig - ich will, respektive ich versuche zuerst eine Signatur zu "produzieren". Ich versuche mit Deinem Link weiterzukommen. Herzlichen Dank

LG wasg
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Die Anleitung ist so richtig. Habe selber vor einer Weile eine Signatur eingerichtet.

Habe die Anleitung nur kurz überflogen aber sieht genau nach dem aus was ich gemacht habe und da es eine zuverlässige Quelle ist, stimmt es sowieso.
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Roger: Du vermutest richtig - ich will, respektive ich versuche zuerst eine Signatur zu "produzieren". Ich versuche mit Deinem Link weiterzukommen. Herzlichen Dank

LG wasg
Sorry, :confused:, hast du jetzt Roger's oder meinen Tipp weiterverfolgt?
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Beruhigung

Zu Deiner Beruhigung. Du hast den entsprechenden Tipp gegeben slup, dass es sich um die Signatur und nicht um normale Dateianhänge handelt.

lg Roger
 
Oben